von Bodo Naser,

Review: RADSPORT MANAGER 2003-2004

Jetzt radeln sie wieder, die Lance Armstrongs, Erik Zabels und Jan Ullrichs dieser Welt. Im wohl härtesten Radrennen der Saison fighten die Giganten der Landstraße jedes Jahr um Punkte und Sekunden. Pünktlich zur "Tour der Leiden" in ihrem 100. Jahr erschien nun bei dtp der Radsport Manager 2003-2004, der mit der offiziellen AIGCP-Lizenz aufwartet. Wir haben uns für Euch in den virtuellen Sattel geschwungen - unsere Erfahrungen findet Ihr im Test!


Kommentare

johndoe-freename-47211 schrieb am
ich finde ja schon fussball manager spiele so langweilig aber radsport manager, das geht zu weit!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jetzt radeln sie wieder, die Lance Armstrongs, Erik Zabels und Jan Ullrichs dieser Welt. Im wohl härtesten Radrennen der Saison fighten die Giganten der Landstraße jedes Jahr um Punkte und Sekunden. Pünktlich zur ?Tour der Leiden" in ihrem 100. Jahr erschien nun bei dtp der , der mit der offiziellen AIGCP-Lizenz aufwartet. Wir haben uns für Euch in den virtuellen Sattel geschwungen - unsere Erfahrungen findet Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Test!</a>
schrieb am