von Michael Krosta,

Spintires: Update bringt neue Trucks, Mod-Werkzeuge in Vorbereitung

Spintires (Simulation) von rondomedia
Spintires (Simulation) von rondomedia - Bildquelle: rondomedia
Die Offroad-Simulation Spintires hat ein Update bekommen, das den Fuhrpark um fünf zusätztliche Trucks erweitert. Nach Angaben von PC Gamer handelt es sich dabei um die Modelle B-66, B-131, C-4310, D-537 und K-700, mit denen man sich durch den Matsch kämpfen darf. Zudem stellt Entwickler Oovee in Aussicht, dass man in Kürze auch die Unterstützung für den Steam Workshop nachreichen möchte. Zuerst dachte man darüber nach, die Auslieferung des Updates so lange zu verzögern, bis man die nötige Stabilität für die Mod-Werkzeuge erreicht, um es als Komplettpaket abzuliefern.

"Nach langen Abwägungen haben wir uns dazu entschieden, diese stabile Version des Updates zu veröffentlichen, aber ohne die komplette Workshop-Integration und Edtitoren, weil sie zum jetzigen Zeitpunkt noch unvollständig sind", heißt es von Ovee. Den gesamten Überblick über die Patch Notes gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Das Video-Fazit

Quelle: PC Gamer, Ovee

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am