von Marcel Kleffmann,

Hidden Runaway: Wimmelbild-Adventure mit Brian und Gina

Das aus Runaway bekannte Duo Brian und Gina kehrt in Hidden Runaway (ab 9,98€ bei kaufen) zurück. Das Wimmelbild-Adventure erscheint am 21.08.2013 für 12,99 Euro im Handel. Publisher ist rondomedia. Entwickelt wurde das Spiel von den Pendulo Studios, die bereits für die früheren Adventures verantwortlich waren.

"Längst sind Brian und Gina nicht mehr zusammen - ganz im Gegenteil: Sie hassen sich. Der ideale Zeitpunkt also, um ein gemeinsames Filmprojekt in Angriff zu nehmen, in dessen Mittelpunkt die ersten gemeinsamen Erlebnisse stehen sollen. Wider Erwarten gelingt es dem cleveren Produzenten immerhin, die beiden gemeinsam auf die Coach in seinem Büro zu platzieren - wo sie dann auch gleich gemeinsam losplaudern und der Spieler sich schon nach wenigen Szenen mitten in einer Mafia-Story wiederfindet."

Für den Fortgang der Erzählungen gilt es nun, verschiedene Knobelaufgaben zu lösen, Objekte einzusammeln, miteinander zu kombinieren und an der richtigen Stelle zum Einsatz zu bringen. Viele dieser Objekte sollen in den Wimmelbildern "gut versteckt sein". Um den Wiederspielwert zu erhöhen, sollen sich die Suchlisten in den Wimmelbild-Szenen bei jedem neuen Spiel verändern.

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Screenshot - Hidden Runaway (PC)

Quelle: rondomedia

Kommentare

KONNAITN schrieb am
Runaway ist einer dieser Marken, die von mir aus gerne in der Versenkung hätten bleiben können. Ich habe zwar nur Teil 1 gespielt, aber an dem Spiel mochte ich eigentlich gar nichts.
greenelve schrieb am
Holy wha....andererseits schaut es für ein simples Wimmelbildspiel recht hochwertig aus. oO
Der Name ist trotzdem fehl am Platz. :/
Usul schrieb am
R.I.P. Runaway.
schrieb am
Hidden Runaway
ab 9,98€ bei