von Marc,

Trials of Atlantis: Releasetermin bestätigt



Eine frohe Kunde für alle DAoC-Spieler: Wie wir gerade erfahren haben, wurde der Releasetermin für das zweite Dark Age of Camelot-Add-On nun offiziell bestätigt. Trials of Atlantis  wird demnach pünktlich am 25. Februar 2004 in den Regalen der Softwarehändler stehen!

Wer sich den Weg in den Laden sparen will, der sollte noch heute sein persönliches Exemplar der exklusiven 4Players-Edition bestellen; ohne Versand- bzw. Zusatzkosten, Lieferung pünktlich zum Release und inkl. einem streng limitierten DAoC-Speedpad (hochwertiges Kunststoff-Mousepad mit DAoC-Aufdruck) stehen drei ToA-Versionen zur Wahl. Weitere Infos findet ihr auf der Webseite unseres Partners 4u2play.

So sieht es aus, das auf 777 Stück limitierte DAoC-Speedpad, das wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner 4u2play jeder Trials of Atlantis-Bestellung beilegen.


Ihr wollt wissen was die ToA Collector's Box an Boni enthält? Kein Problem, dieses Bild bringt Licht ins Dunkel!




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am