von Dieter Schmidt,

Leap Motion: Erster Rail-Shooter für die Bewegungssteuerung im Anmarsch

Leap Motion (Hardware) von Leap Motion
Leap Motion (Hardware) von Leap Motion - Bildquelle: Leap Motion
Leap Motion ist ein Bewegungs-Controller für PC und Mac, der im Gegensatz zu Microsofts Ansatz nur die Bewegung der Finger misst. Für die Interface-Anwendung wird schon bald das erste Spiel namens "Blue Estate veröffentlicht. Der Spieler begleitet in dem Rail-Shooter den Gangster Tony Lucioano auf seinem Rachefeldzug:

Letztes aktuelles Video: Blue Estate-Teaser


Und hier noch einmal das Video, das erklärt, wie die Hardware genau funktioniert:







Kommentare

unknown_18 schrieb am
Wäre schon mal interessant wie gut das funktioniert, zumal ich seit Donnerstag selbst LM hier liegen habe. ^^
schrieb am