von Jens Bischoff,

Volume: Kostenlose VR-Erweiterung für 2016 angekündigt

Volume (Action-Adventure) von Mike Bithell
Volume (Action-Adventure) von Mike Bithell - Bildquelle: Mike Bithell
Wie Mike Bithell via PlayStation Blog verkündet, soll seine Stealth-Action Volume (zum Test) nächstes Jahr eine kostenlose Virtual-Reality-Erweiterung erhalten. Die werde auf den Namen Coda hören, zeitgleich mit PlayStation VR (vormals Project Morpheus) erscheinen sowie eine neue Kampagne, Levels und Charaktere enthalten.

Weiter heißt es von Bithell: "Volume: Coda führt die Ereignisse des ersten Spiels fort. Ich möchte Spoiler hier vermeiden, aber ihr werdet einen neuen Charakter spielen, der die letzte Hoffnung der Bösewichte ist, die von Locksleys Revolution am meisten geschädigt wurden. Die neue Kampagne, in der Spieler die Rolle des Troubleshooters einnehmen werden, enthält 30 neue Levels, eine neue Synchronsprecherbesetzung, durch die neue Charaktere hinzugefügt werden, und ein neues VR-Setting.

Volume: Coda ist eine Erweiterung ohne zusätzliche Kosten für Volume. Wenn die Plattform PlayStation VR nächstes Jahr erscheint (nein, sie wollen mir auch nicht erzählen, wann das ist ;D), dann könnt ihr die Coda-Erweiterung und Volumes Kernkampagne in VR spielen. Ihr werdet auch Zugang zu allen Levels, die von Benutzern erstellt wurden, und zu den besten Community-Levels bekommen, die von unseren Mitarbeitern gewählt werden."


Zur PlayStation-Vita-Umsetzung merkt Bithell an, dass diese aufgrund technischer Schwierigkeiten verschoben werden musste, aber nach wie vor erscheinen, das Checkpoint-Update enthalten und Cross-Buy-fähig zur PS4-Fassung sein werde, die noch bis zum 4. November 30 Prozent günstiger zu haben sei.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Quelle: Mike Bithell / PlayStation Blog

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am