Gods Will Be Watching: Das Pixel-Adventure wird im Juni veröffentlicht

 
von ,

The Gods Will Be Watching: Das Pixel-Adventure wird im Juni veröffentlicht

Gods Will Be Watching (Adventure) von Devolver Digital
Gods Will Be Watching (Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Wie Deconstructeam und Devolver Digital verkünden, wird Gods Will Be Watching im Juni vom Stapel laufen. Das Sci-fi-Adventure mit dem Pixel-Look soll dann auf Steam, GOG und im Humble Store für Windows, OS X und Linux erhältlich sein.

In ihrem "Point&Click-Thriller" wollen die Entwickler den Spieler vor allerlei knifflige Entscheidungen stellen, mit deren Konsequenzen das Team um Sgt. Burden leben muss.

"Vor dem Hintergrund einer interstellaren Auseinandersetzung schlagen sich Sgt. Burden und seine Crew durch sechs intensive Kapitel und erleben dabei Geiselnahmen, müssen sich in der Wildnis zurechtfinden, bekommen es mit Biowaffen zu tun – und dürfen sich dann noch über seltsame Folterszenarien den Kopf zerbrechen. Jede Entscheidung ist dabei überaus weitreichend und der Spieler muss ständig zwischen dem Schicksal seines Teams und dem Schicksal der ganzen Welt wählen."

Letztes aktuelles Video: Februar-Teaser

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am