von Dieter Schmidt,

Assault Android Cactus: Zweistick-Shooter für Vita und PS4

Assault Android Cactus (Arcade-Action) von
Assault Android Cactus (Arcade-Action) von - Bildquelle: Witch Beam
In dem Zweistick-Shooter Android Assault Cactus geht es darum, einen Roboteraufstand mit  Waffen niederzuschlagen. Dabei verändern sich die 25 Level der Kampagne ständig: Plattformen brechen auf einmal weg und bauen sich woanders wieder auf. Das Shooter-Prinzip wird noch um die Energiekomponente erweitert: Diese wird von getöteten Robotern gewährleistet. Sinkt die Energie auf null, endet das Spiel, auch wenn man noch am Leben ist. Der Action-Titel befindet sich immer noch im Steam-Greenlight-Wahlverfahren, soll aber schon bald Crossplattform-unterstützt seinen Auftritt auf der PlayStation Vita und PlayStation 4 feiern dürfen:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am