Dream: Traumhafte Entdeckungsreise mit Dear-Esther-Inspiration

 
Dream
Entwickler:
Publisher: Hypersloth
Release:
31.07.2015
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dream: Traumhafte Entdeckungsreise mit Dear-Esther-Inspiration

Dream (Adventure) von Hypersloth
Dream (Adventure) von Hypersloth - Bildquelle: Hypersloth


Inspiriert durch andere Entdeckungsreisen wie zum Beispiel Dear Esther werkeln derzeit junge britische Entwickler an ihrer Fassung eines nicht linearen Erzählstrangs. Als Spieler übernimmt man in Dream die Rolle von Howard Phillips, einem recht durchschnittlichen Typen, der allerdings eine Obsession mit seinen eigenen Träumen entwickelt. In dieser Traumwelt gilt es, Rätsel zu lösen, die Geschichte zu entdecken und seinen Albträumen zu begegnen. Einen frühen Alpha-Zugang kann man schon jetzt für 14 Euro auf Steam erwerben:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

James Dean schrieb am
Howard Phillips? Es gab doch schonmal ein Spiel, in dem der Hauptcharakter nach HP Lovecraft benannt worden war. Wie hieß es noch gleich ...
schrieb am