von Eike Cramer,

Insomnia: The Ark: Launch-Trailer zum Release des Dieselpunk-Rollenspiels

Insomnia: The Ark (Rollenspiel) von HeroCraft
Insomnia: The Ark (Rollenspiel) von HeroCraft - Bildquelle: HeroCraft
Nach über acht Jahren Entwicklungszeit soll am 27. September endlich das Dieselpunk-Rollenspiel Insomnia: The Ark (ab 26,99€ bei kaufen) des russischen Entwicklers Studio Mono erscheinen. Nur zehn Menschen haben den Titel entwickelt. Jetzt wurde etwas verfrüht ein Launch-Trailer veröffentlicht, der Kulisse und Spielablauf des Titels beleuchtet.

InSomnia wurde 2014 über eine Kickstarter-Kampagne finanziert. bereits 2016 wurde eine Demo veröffentlicht und eine erneute Crowdfunding-Kampagne angestrengt, die ebenfalls erfolgreich war. Der Spieler startete bei InSomnia auf der Raumstation Objekt 6 auf der Reise zu einem neuen, planetaren Zuhause. 
InSomnia: The Ark wird für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Mono Studio

Kommentare

Mazikeen schrieb am
Bin sehr intressiert an diesem Spiel, jedoch muss Ich auf eine Ps4 Release hoffen. Auf Youtube sagten mir die Entwickler sie müssten erst geld auf Steam verdienen. Danach würden sie schauen ob ne Ps4 Umsetzung drinne is.
schrieb am