von Marcel Kleffmann,

Gold Rush! Anniversary - Erstes Videomaterial aus dem Remake

Gold Rush! Anniversary (Adventure) von Sunlight Games GmbH
Gold Rush! Anniversary (Adventure) von Sunlight Games GmbH - Bildquelle: Sunlight Games GmbH
Ende des Monats erscheint Gold Rush! Anniversary (ab 3,45€ bei kaufen) und im ersten Trailer kann ein Blick auf das Remake des Adventures geworfen werden.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Es erscheint am 31. Oktober 2014 als digitaler Download auf Steam und weiteren Plattformen als reguläre Version für 29,99 Euro und als digitale Special-Edition für 34,99 Euro (unter anderem inklusive Making-of- und Drawing-Booklets und der Classic-Edition des Spiels). Die Veröffentlichung der DRM-freien Box-Version im Einzelhandel ist für Mitte November geplant.
Quelle: Sunlight Games

Kommentare

Pat's Cat schrieb am
Naja, die Vertonung ist ja ein Plus, die Grafik aber eher bescheiden. Dann schon lieber den pixeligen "Charme" des Originals. Und den fiepsigen Sound nicht zu vergessen. :wink:
sphinx2k schrieb am
amiga_md hat geschrieben:irgendwo im trailer kam der begriff "stunning graphics" vor ... sofort KLAAAGEE , wegen grober Irreführung der Kunden :Hüpf:
Das dachte ich mir auch :)
amiga_md schrieb am
irgendwo im trailer kam der begriff "stunning graphics" vor ... sofort KLAAAGEE , wegen grober Irreführung der Kunden :Hüpf:
Bambi0815 schrieb am
Rush ist ein Wort das man nicht verwenden sollte. KLAAAGEE!!!!!
schrieb am
Gold Rush! Anniversary
ab 3,45€ bei