Zombies Monsters Robots: Erste Spielszenen des Third-Person-Shooters

 
Zombies Monsters Robots
Entwickler:
Release:
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zombies Monsters Robots: Erste Spielszenen des Third-Person-Shooters

Zombies Monsters Robots (Action-Adventure) von EnMasse Entertainment
Zombies Monsters Robots (Action-Adventure) von EnMasse Entertainment - Bildquelle: EnMasse Entertainment


Der kostenlose Online-Third-Person-Shooter Zombies Monsters Robots tritt in die geschlossene Beta-Phase ein. Erstmals werden ausführliche Koop- und PvP-Spielszenen gezeigt. Es wird neben den Onlineschlachten mit bis zu 16 Spielern auch einen wellenbasierten Survival-Modus und einen Kampagnen-Modus (je eine Stunde lang) geben, die jeweils kooperativ mit zwei oder mehr Spielern (bis acht Teilnehmer) angegangen werden können. Alle Kämpfe sollen mit einem Bosskampf enden. Der Name ist im Übrigen Programm: Im Spiel tauchen Zombies, Monster und Mechs auf. Jene abstruse Mischung soll noch durch weitere Gegner garniert werden.

Letztes aktuelles Video: Closed-Beta-Trailer


Kommentare

Embrance schrieb am
Das Spiel wird von einem Entwickler entwickelt aber von 2 Publishern vermarket lol! Infernum nennt es Hazard Ops und En Masse Entertainment nennt es Zombie Monsters Robots! Lieg ich richtig das Hazard Ops sowas wie die EU version sein soll und Zombies Monsters Robots die US version?
schrieb am