von Jörg Luibl,

Civilization III: Conquests - weitere Fakten

Atari hat die offiziellen Features der kommenden Civilization 3;id=1079>-Erweiterung <4PCODE cmd=DGFLink;name=Conquests bekannt gegeben. Das Hauptmerkmal des Add-Ons werden natürlich die neun neuen Kampagnen sein, die Euch chronologisch die packendsten Ereignisse der Geschichte nacherleben lassen - von den Ursprüngen der Hochkulturen in Mesopotamien bis zu den Schrecken des Zweiten Weltkriegs. Im Herbst dieses Jahres erwarten Euch folgende Neuerungen:

- sieben neue Völker (Maya, Sumerer etc.)
- Trebuchets, um Städte zu schleifen
- Katastrophen wie Vulkanausbrüche
- neue Diplomatie "Locked Alliance" erlaubt lange Konflikte mit festen Bündnissen
- zwei zusätzliche Schwierigkeitsgrade
- Bomben hinterlassen Krater auf der Karte
- neue Rohstoffe Tabak, Jade, exotische Vögel
- fünfe neue Weltwunder wie die Statue des Zeus
- neue Regierungen wie Imperialismus, Faschismus, Stammesrat


Kommentare

Jörg Luibl schrieb am
...doch, die Meldung ist unser Ernst. Auf der offiziellen Webseite werden die sieben Völker auch noch nicht aufgelistet.
Nur die "Triborgs" gehören tatsächlich in die Tonne - danke für den Hinweis! Es heißt natürlich "Trebuchet". Aber bei 38 Grad, im 2m²-Büro, mit zehn Redakteuren, auf nasser Tastatur, im Schweiße des Angesichts... :wink:
Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-47644 schrieb am
- sieben neue Völker (Maya, Sumerer etc.)
etc?!?!?!?!? ich dachte bisher ich bin hier auf einer infoseite, ich würde gerne alle 7 wissen ohne das ich nochmal suchen darf
- Triborgs, um Städte zu schleifen
hmmmm dreifache borgs, interessanter rechtschreibfehler leute ;) Das zeug heist entweder Tribok oder Trebuchet, welches das richtige ist, ich glaub es ist das tribok..
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.atari.com" target="_blank">Atari</a> hat die offiziellen Features der kommenden -Erweiterung bekannt gegeben. Das Hauptmerkmal des Add-Ons werden natürlich die neun neuen Kampagnen sein, die Euch chronologisch die packendsten Ereignisse der Geschichte nacherleben lassen - von den Ursprüngen der Hochkulturen in Mesopotamien bis zu den Schrecken des Zweiten Weltkriegs. Im Herbst dieses Jahres erwarten Euch folgende Neuerungen:<BR><BR>- sieben neue Völker (Maya, Sumerer etc.)<BR>- Trebuchets, um Städte zu schleifen<BR>- Katastrophen wie Vulkanausbrüche<BR>- neue Diplomatie "Locked Alliance" erlaubt lange Konflikte mit festen Bündnissen<BR>- zwei zusätzliche Schwierigkeitsgrade<BR>- Bomben hinterlassen Krater auf der Karte<BR>- neue Rohstoffe Tabak, Jade, exotische Vögel<BR>- fünfe neue Weltwunder wie die Statue des Zeus<BR>- neue Regierungen wie Imperialismus, Faschismus, Stammesrat
schrieb am