von Michael Krosta,

Devolver Digital: Livestream zur E3 bleibt erhalten

Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital
Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
In den vergangenen Jahren hat sich Indie-Publisher Devolver Digital einen Namen mit seinen eigenwilligen, frechen und ironischen Beiträgen rund um die E3 gemacht. Tatsächlich dürfte die unkonventionelle Show für viele Leute das Highlight des gesamten Programms markiert haben. Daran wird sich auch nach Absage der Messe aufgrund von COVID-19 vorerst nichts ändern: Via Twitter bringt Devolver Digital zwar sein Bedauern über den diesjährigen Ausfall der E3 zum Ausdruck, kündigt aber gleichzeitig an, dass man weiterhin ein Livestream-Format wie "Devolver Direct", eine Pressekonferenz (wahrscheinlich im typischen Devolver-Stil) und darüber hinaus "vielleicht sogar noch etwas mehr" anbieten will.



Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am