von Marcel Kleffmann,

Devolver Digital: Digitale Spiele-Präsentation ab 21 Uhr mit Shadow Warrior 3, Serious Sam 4 und Carrion

Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital
Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Heute Abend um 21 Uhr wird Devolver Digital seine Produktpalette in einer digitalen Präsentation auf Twitch und Steam präsentieren - höchstwahrscheinlich (und hoffentlich) in der Devolver-typischen unorthodoxen Art und Weise, wenn es um "the future's future" geht. Abgesehen davon, dass erste Spielszenen aus Shadow Warrior 3 gezeigt werden, dürften auch Serious Sam 4 und Carrion auf der Bildfläche erscheinen. Auch einige Überraschungen werden versprochen, vielleicht sogar ein Lebenszeichen von Eitr.




Dazu heißt es vom Veranstalter: "Inmitten einer bahnbrechenden Flut von langweiligen, digitalen Showcases will Devolver Digital mit der diesjährigen Devolver Direct am 11. Juli um 21:00 Uhr MESZ die Messlatte für überbewertete Marketingvideos noch höher legen. Das siebtbeste Indie-Spiele-Label wird sich erneut an die Arbeit machen und mit einer vorab aufgezeichneten Live-Präsentation auf Twitch und Steam komplett steilgehen.

Das diesjährige Showcase setzt die Tradition der übertriebenen Versprechungen fort. Es lockt mit Enthüllungen zu neuen Spielen, Gameplay-Neuigkeiten, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen und besonderen Gästen aus der Branche, die dabei helfen, die wichtigen Marketing-Bullet-Points einzustreuen. Und es ist fast alles Gameplay – denn das ist es, was die Jugend von heute verlangt und fordert.

Der erstaunliche Missbrauch des Marketingbudgets wird mit einigen Überraschungen und Spiele-Demos enden, die von den ungewaschenen Massen gespielt werden können. Darunter Carrion, Disc Room und sogar ein unangekündigtes Spiel. Vielleicht auch ein weiteres Spiel, wer weiß schon, wohin das am Ende alles führt."


Quelle: Devolver Digital

Kommentare

ButterbrotT5 schrieb am
Randall Flagg hat geschrieben: ?11.07.2020 21:13 man sieht sehr schön den Unterschied zwischen Fony und Microsoft: Sony featured familienfreundliche Multiplayerspiele raus, die kreativ sind. MS featured irgendeinen Gore-Sidescroller.
Ja, Xbox Games Pass für PC find' ich auch schön.
Mafuba schrieb am
Lemmiwinks hat geschrieben: ?11.07.2020 20:12
mafuba hat geschrieben: ?11.07.2020 18:12 Kann man das nicht auf Youtube schauen? :|
Twitch - geht mir euch mit so neuartiges Zeugs
GameSpot scheinen es auf ihrem Youtube Kanal zu zeigen:
Cool danke dir :D
Edit: WTF did I just see?
Edit 2: SS4 sieht interessant aus
Randall Flagg schrieb am
Also bisher ist es ja echt öde. Ein Unternehmen macht einen auf self-aware und selbstironisch und so, wow. Und anstatt irgendwelche Games zu zeigen, gibt's irgendeinen langweiligen Plot, den keine Sau juckt.
Etwas übertrieben im Vergleich zu den Vorjahren.
EDIT: Ich ergänze: Es ist cringy as fuck
EDIT 2: Aber man sieht sehr schön den Unterschied zwischen Fony und Microsoft: Sony featured familienfreundliche Multiplayerspiele raus, die kreativ sind. MS featured irgendeinen Gore-Sidescroller.
Lemmiwinks schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?11.07.2020 18:12 Kann man das nicht auf Youtube schauen? :|
Twitch - geht mir euch mit so neuartiges Zeugs
GameSpot scheinen es auf ihrem Youtube Kanal zu zeigen:
schrieb am