Devolver Digital: Devolver Direct 2020 und die Ankündigungen im Überblick

 
Devolver Digital
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Devolver Digital

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Devolver Digital: Devolver Direct 2020 und die Ankündigungen im Überblick

Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital
Devolver Digital (Unternehmen) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Gestern Abend hat Publisher Devolver Digital ihre gewohnt durchgeknallte E3-Ersatzshow "Devolver Direct 2020" ausgestrahlt. Neben "ernsten Marketing-Momenten", einem Interview mit dem Carrion-Monster, Blut, verdammt vielen Schimpfwörtern und viel Geschrei kommen auch die satirischen Seitenhiebe auf die Spiele-Industrie nicht zu kurz. Hypes/Hyperei, Marketing-Maßnahmen, Phrasendrescher, inhaltlose Ankündigungen, übermäßig viele digitale Veranstaltungen mit Dutzenden von Spielen und kuriose Geschäftsgebaren werden von den bekannten Schauspielerinnen und Schauspielern immer wieder angesprochen, bloßgestellt und überspitzt dargestellt.

Auch die prominenten Gäste können sich sehen lassen, wie z.B. Shuhei Yoshida (Head of Independent Developer Initiative bei Sony), Phil Spencer (Head of Xbox), die Stimme von Geralt von Riva, der Badebottich aus The Witcher und der allseits bekannte Onkel, der bei Nintendo arbeitet und vermeintliche Insider-Informationen verrät.



Überblick über die wichtigsten Ankündigungen:

Kommentare

Creasy schrieb am
War einfach nur anstrengend und unkomisch, wie auch die Jahre davor. Aber scheint ja vielen zu gefallen.
schrieb am