von Jörg Luibl,

Twilight Struggle: Status quo der digitalen Version des Brettspiels

Twilight Struggle (Taktik & Strategie) von
Twilight Struggle (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Playdek / GMT Games
Die Konfliktsimulation Twilight Struggle (ab 7,37€ bei kaufen) befindet sich nach erfolgreicher Kickstarter-Finanzierung gerade in der Entwicklung bei Playdek. Die Kalifornier zeichneten u.a. für die Brettspielumsetzungen von Agricola und Lords of Waterdeep verantwortlich.

Zwar kann man den Prototypen laut Programmierer Randy Stevenson schon auf einem Windows-Client spielen, außerdem bauen die Entwickler gerade die Erweiterungsregeln ein, aber noch ist die Benutzeroberfläche nicht final und es fehlt das komplette Artdesign - wie man hier erkennen kann:

Screenshot - Twilight Struggle (Android)


Die digitale Version des international ausgezeichneten Brettspiels "Gleichgewicht des Schreckens" konnte von über 6500 Unterstützern mehr als 390.000 Dollar sammeln. Twilight Struggle soll dieses Jahr für Android, iOS, Mac und PC erscheinen.
Letztes aktuelles Video: Kickstarter - Ananda Gupta



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am