von Marcel Kleffmann,

The Talos Principle: Nachfolger offenbar in Entwicklung

The Talos Principle (Logik & Kreativität) von Devolver Digital / Bandai Namco
The Talos Principle (Logik & Kreativität) von Devolver Digital / Bandai Namco - Bildquelle: Devolver Digital / Bandai Namco
Ein Nachfolger von The Talos Principle (ab 28,99€ bei kaufen) befindet sich offenbar bei Croteam in Entwicklung, dies verriet Alen Ladavac (Programmierer bei Croteam) auf der Nordic Game Conference während seines Vortrags. Er sagte demnach: "Talos Principle 2 is going to happen". Damir Durovic war im Publikum der Veranstaltung und verbreitete die vernommene Botschaft via Twitter. Und da sein Tweet mittlerweile vom offiziellen Croteam-Twitter-Channel als Retweet aufgegriffen wurde, kann von einer Bestätigung von The Talos Principle 2 ausgegangen werden.








Letztes aktuelles Video: Deluxe Edition Launch-Trailer



Quelle: rockpapershotgun

Kommentare

superboss schrieb am
werd den ertsen Teil auch noch spielen
johndoe1238056 schrieb am
Talos Principle war großartig... Aber wo bleibt Fußball Total! 2?
DonDonat schrieb am
Freut mich, hoffentlich mit nativer VR Unterstützung :)
Melcor schrieb am
Talos Principle war großartig... Aber wo bleibt Serious Sam 4?
johndoe534737#2 schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Day 1 buy!
Dito!
Der erste Teil war großartig!
schrieb am