von Benjamin Schmädig,

Astebreed: Auf PlayStation 4 veröffentlicht

Astebreed (Arcade-Action) von Playism
Astebreed (Arcade-Action) von Playism - Bildquelle: Playism
Bereits im vergangenen Jahr erschien der ideenreiche Shooter auf PC - jetzt wurde Astebreed auch auf PlayStation 4 veröffentlicht, genauer gesagt als Downloadtitel im PSN. Das Warten könnte sich gelohnt haben: Entwickler Edelweiss hat der Konsolenfassung ein grafisches Update sowie zusätzliche Spielvarianten verpasst.

Das PC-Original erhielt in unserem Test bereits 83%. "Mit seinem fantasievollen SciFi-Design und schnellen Perspektivwechseln erinnert Astebreed sofort an Shoot-em-up-Klassiker der 32-Bit-Ära. Der japanische Entwickler Edelweiss begnügt sich aber zum Glück nicht mit Nostalgie", meinte Jan schon damals.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten

Quelle: Pressemitteilung Playism

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am