von Marcel Kleffmann,

LawBreakers - Video stellt den "Enforcer" und seine Fähigkeiten vor

LawBreakers (Shooter) von Nexon
LawBreakers (Shooter) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Boss Key Productions stellt den "Enforcer" und seine Fähigkeiten aus LawBreakers im folgenden Video kurz vor. Der kommende Shooter von Cliff Bleszinski hat wenig mit den Deckungsmechanismen von Gears of War gemein, sondern konzentriert sich auf schnelle Shooter-Action à la Quake in einem futuristischem Setting. Interessierte Spieler können sich ab sofort auf www.lawbreakers.com für die Teilnahme an den kommenden Alphatest-Phasen anmelden. Wann die Alphatests losgehen werden, ist noch unklar.

Letztes aktuelles Video: Killer Verticality 1 The Enforcer

LawBreakers ist ein kompetitiver, teambasierter Multiplayer-Shooter, in dem die Gesetze der Physik gebrochen werden - mitsamt variablen Schwerkraft-Effekten, "Rollen-basierten Bewegungssystemen" und dreidimensionalen Kämpfen durch den Einsatz von Greifhaken-Klingen, blindem Feuer nach hinten, Zeitverzerrung, Jetpacks und mehr. Der in einem futuristischen Amerika angesiedelte Titel lässt die Spieler wählen, ob sie für den "Law"-Adel antreten oder als "Breaker" in den Kampf ziehen wollen.
Quelle: Boss Key Productions

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am