von Alice Wilczynski,

4PM: Interaktives Drama rund um das Leben

4PM (Adventure) von
4PM (Adventure) von - Bildquelle: Bojan Brbora
Das interaktive Drama 4PM des englischen Filmemachers Bojan Brbora ist am 10. Juli 2014 auf Steam erschienen. Man erlebt einen ganz normalen Tag im Leben des weiblichen Hauptcharakters Caroline. Vom Betrachten des Spiegelbilds am Morgen und Ärger mit dem Chef, hin zu einem Discobesuch, können Spieler die Welt interaktiv entdecken. Die eigenen Entscheidungen sollen laut Bojan Einfluss auf die Handlung des Spiels haben.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer



Kommentare

LeKwas schrieb am
YBerion hat geschrieben:Lasst lieber die Finger weg und schaut euch Jim Sterlings Video dazu an
Passiert nicht oft, dass ein Squirty Play Anspielvideo versehentlich in ein komplettes Let's Play mündet (hier, weil der interaktive Film nur knapp 20-25 min lang ist). Ob wohl Bojan demnächst auch von Youtubern Geld einfordern wird?
AkaSuzaku schrieb am
Da würde der Download ja doppelt so lange dauern, wie das anschließende Spiel. :O Dann spare ich mir die 3,99? lieber...danke für den Video-Link, YBerion. :mrgreen:
sourcOr schrieb am
Ach, das kostet was? Für lau hätte ichs mal angeworfen.
YBerion schrieb am
Gewollte arge Kameraprobleme :)
Lasst lieber die Finger weg und schaut euch Jim Sterlings Video dazu an :lol: .
schrieb am