von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Julia Chang und Negan sind ab Ende Februar dabei

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Die nächsten beiden DLC-Charaktere werden am 28. Februar 2019 für Tekken 7 (ab 8,99€ bei kaufen) erscheinen. Gemeint sind Julia Chang und Negan inkl. Baseballschläger Lucille. Beide Charaktere stellen in dem folgenden Video ihre Kampffertigkeiten unter Beweis.

Julia Chang aus dem Tekken-Universum (DLC8) wird 5,99 Euro kosten. Negan (DLC9) als Gastcharakter aus AMC's The Walking Dead wird mit 7,99 Euro zu Buche schlagen. Beide DLC-Figuren sind auch im zweiten Season Pass enthalten. Der zweite Season Pass umfasst Anna Williams, Lei Wulong, Craig Marduk, Armor King, Julia Chang und Negan - sowie einige Charakter-Anpassungsgegenstände.

Letztes aktuelles Video: Julia und Negan DLC 8 und DLC 9

Quelle: Gematsu

Kommentare

johndoe362946 schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?18.02.2019 11:29Dass sich Leute über Negan freuen, möchte ich gar nicht bestreiten, das habe ich ja auch schon mitbekommen aber einen wirklich großen Hype habe ich eben nicht unbedingt wahrgenommen, es ist eher ein "Cool, dass er mitmischt!" als ein "OMGOMGOMG HYYYYPE NEGAN IN TEKKEN !!!!"
In dem Punkt sind wir uns dann einig: Die Resonanz ist schon klar bemerkbar, aber eben auch nicht revolutionär.
Anderes Statement - Normalerweise sind Reaction-Videos für mich ja schlicht "cringey", aber es gibt eines, das ich doch gern mal sehen würde: "Jeffrey Dean Morgan playing Negan (Himself) in Tekken 7 [REACTION]"
SethSteiner schrieb am
Also ich meinte mit Hype auch nicht Hype speziell bei Tekken, sondern allgemein und da habe ich schon eine Weile mitgekriegt wie geil doch der Charakter ist, wie böse und brutal und whatnot. Ich glaube dabei nicht mal, dass arillo wirklich trollt. Wenn ich mir ansehe wie so einige Spieler von damals heute denselben Blödsinn labern wie die Parteien und ihre Eltern früher, obwohl sie es eigentlich besser wissen sollten. Da glaube ich schon dass der ein oder andere ernsthaft denkt, ein Charakter wie Negan und dessen Popularität könne gefährlich sein. Ich mein dasselbe Gefühl macht sich bei mir auch breit, wenn ich sehe wie die Leute auf Cobra Kai reagieren und recht undifferenziert einfach jedes fragwürdige oder gar falsche Verhalten feiern. Nichts desto trotz bin ich mir doch sehr sicher, am Ende des Tages können die meisten Realität und Fiktion ziemlich gut auseinanderhalten, sonst würde die Realität wohl deutlich brutaler aussehen als sie eigentlich ist.^^
Bachstail schrieb am
Malvero hat geschrieben: ?17.02.2019 16:07Ich für meinen Teil tu's. Und so wie ich es mitbekommen habe, bin ich da nicht der einzige, wenngleich es viele Leute gibt, die die Ansicht vertreten, dass Negan in Mortal Kombat 11 besser aufgehoben wäre.
Dass sich Leute über Negan freuen, möchte ich gar nicht bestreiten, das habe ich ja auch schon mitbekommen aber einen wirklich großen Hype habe ich eben nicht unbedingt wahrgenommen, es ist eher ein "Cool, dass er mitmischt!" als ein "OMGOMGOMG HYYYYPE NEGAN IN TEKKEN !!!!", ich hatte schlicht das Gefühl, dass man sich über Lei oder auch Armor King mehr gefreut hat.
Und ich finde, dass Negan zu Tekken ganz gut passt, klar wäre er in MK wohl besser aufgehoben gewesen aber Tekken-Producer Harada ist eben sehr großer Negan-Fan und wollte ihn unbedingt im Spiel sehen, so wie das schon mit Geese Howard der Fall war.
Anschauen werde ich ihn mir so oder so, ich wette, er spielt sich ganz spaßig.
johndoe362946 schrieb am
DEMDEM hat geschrieben: ?17.02.2019 23:12 Ich glaube, er trollt nur, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich setz mal meine Unterschrift drunter.
DEMDEM schrieb am
Ich glaube, er trollt nur, anders kann ich es mir nicht erklären.
schrieb am
Tekken 7
ab 19,00€ bei