von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Season Pass 3 angekündigt; Zafina und Leroy Smith sind dabei

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment hat den Season Pass 3 für Tekken 7 (ab 8,99€ bei kaufen) nach dem Tekken-Finale auf der EVO 2019 angekündigt. Der dritte Season Pass wird insgesamt vier Charaktere, ein nicht näher benanntes "Feature" und eine neue Stage umfassen. Die aus Tekken 6 bekannte Kämpferin Zafina und Neuzugang Leroy Smith wurden bereits bestätigt. Zafina (DLC #10; nicht im Story-Modus spielbar) wird im September 2019 kampfbereit sein. Leroy Smith folgt im "Winter".

Darüber hinaus sind mehrere kostenlose Updates geplant. Hierzu gehören neue Moves, eine überarbeitete Benutzeroberfläche, mehr Trainingsfunktionen, weitere Statistiken sowie "My Replay & Tips".

Letztes aktuelles Video: Season Pass 3 Trailer


Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

Scorplian schrieb am
Wäre echt super o_o
Dann bitte auch noch in Soul Calibur 6. Das vermisse ich dort nämlich schon seit SC3.
Bachstail schrieb am
Kemba hat geschrieben: ?07.08.2019 00:11
Scorplian190 hat geschrieben: ?06.08.2019 16:06
Kemba hat geschrieben: ?06.08.2019 09:43 Ich habe es ewig nicht gespielt.
Wurde mittlerweile auch endlich der Team Battle Modus nachgereicht?
Leider nicht
Den vermisse ich auch selbst sehr =/
Schade :(
Das war für mich immer die Besonderheit an Tekken.
Wir haben nie anders gespielt. Und deshalb ist Tekken 7 bisher auch der Teil, den ich am aller wenigsten gespielt habe, obwohl ich ihn vom Gameplay so ziemlich am besten finde.
Vielleicht gibt es Hoffnung.
Harada (der Producer der Tekken-Reihe) scheint mit Tekken 7 so ziemlich auf alles einzugehen, was die Fans sich wünschen, deswegen wurde bisher auch so ziemlich jedem Fan-Wunsch entsprochen, was Charaktere angeht, laut Season 3 wird es auch ein neues Feature geben und es KANN sein, dass es sich dabei um Team Battles handelt, denn ich bin mir sicher, dass Harada weiß, dass sich das viele zurückwünschen.
Es könnte sich aber auch um einen Mode wie damals der Tekken Force Mode aus Tekken 3 und 4 handeln, denn auch dieser erfreute sich großer Beliebtheit.
Ich wäre mit beiden Modi zufrieden, also schauen und hoffen wir mal.
Kemba schrieb am
Scorplian190 hat geschrieben: ?06.08.2019 16:06
Kemba hat geschrieben: ?06.08.2019 09:43 Ich habe es ewig nicht gespielt.
Wurde mittlerweile auch endlich der Team Battle Modus nachgereicht?
Leider nicht
Den vermisse ich auch selbst sehr =/
Schade :(
Das war für mich immer die Besonderheit an Tekken.
Wir haben nie anders gespielt. Und deshalb ist Tekken 7 bisher auch der Teil, den ich am aller wenigsten gespielt habe, obwohl ich ihn vom Gameplay so ziemlich am besten finde.
Scorplian schrieb am
Kemba hat geschrieben: ?06.08.2019 09:43 Ich habe es ewig nicht gespielt.
Wurde mittlerweile auch endlich der Team Battle Modus nachgereicht?
Leider nicht
Den vermisse ich auch selbst sehr =/
johndoe362946 schrieb am
Bachstail hat geschrieben: ?06.08.2019 07:47 Kleine Richtigstellung :
Das mit Roger und der PETA war ein Troll seitens Harada, er hat inzwischen mehrfach richtiggestellt, dass PETA mit dem Fernbleiben von Roger nichts zu tun.
Der Grund ist vermutlich der gleiche, welcher auch alle anderen Charaktere betrifft oder betraf, nämlich dass Roger einfach zu unbeliebt war und so gut wie nie benutzt wurde, ergo hat man sich Ressourcen gespart und diese Charaktere nicht entwickelt.
Echt? Okay, wusste ich noch nicht. In dem Fall danke für die Info.
schrieb am