von Marcel Kleffmann,

Tekken 7: Produzent lotet Interesse an weiteren Gast-Charakteren aus

Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
Tekken 7 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Katsuhiro Harada (Game Director und Produzent von Tekken) hat schon einige Ideen für neue Gast-Charaktere in Tekken. Allerdings möchte er sich vorher via Twitter über die Wünsche und Vorlieben der Spieler erkundigen.

Abgesehen davon, dass der Twitter-Account von Dead or Alive mit "großen Augen" auf den Tweet reagiert hat, antwortete Harada direkt auf den Vorschlag von Captain Price aus Call of Duty: Modern Warfare. Price sei "seine persönliche Lieblingsfigur", schrieb der Tekken-Produzent. Auch auf die fast obligatorischen Nennungen von Kazuma Kiryu aus Yakuza und Tifa Lockhart aus Final Fantasy 7 reagierte er - wohl wissend, dass Kazuma Kiryu wohl sehr häufig genannt werden wird.

Zu den Gast-Charakteren in Tekken 7 (ab 8,99€ bei kaufen) gehören Akuma (Street Fighter), Geese Howard (King of Fighters), Negan (The Walking Dead) und Noctis Lucis Caelum (Final Fantasy 15).









Quelle: Twitter, Resetera

Kommentare

johndoe1238056 schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?30.12.2019 21:55 Aber ich schwelge gerade in Erinnerung an dieses Karate-Kit spiel wo man damals so Tests zu Beginn machen sollte um auch die Eigenschaften des Charakters zu verbessern. Da gab es das Springen und Überqueren von Baumstämmen oder Säulen, oder so Kugeln die auf den Spieler zu flogen und man musste die entsprechen in der Luft zum richtigen Zeitpunkt anhalten.. ;D
http://hol.abime.net/2969
CritsJumper schrieb am
Aber ich schwelge gerade in Erinnerung an dieses Karate-Kit spiel wo man damals so Tests zu Beginn machen sollte um auch die Eigenschaften des Charakters zu verbessern. Da gab es das Springen und Überqueren von Baumstämmen oder Säulen, oder so Kugeln die auf den Spieler zu flogen und man musste die entsprechen in der Luft zum richtigen Zeitpunkt anhalten.. ;D
Andererseits ist Tekken halt immer genau das was es bietet: Hochglanz Animationen, kleine Story und solide 2vs2 Kämpfe. Ich muss gestehen das ich Teil 7 noch nicht nach geholt hab weil ich mir doch noch bei Zeiten ein besseren Joystick zulegen wollte. Aber da waren zu viele andere interessante Titel.
Pioneer82 schrieb am
Nah ich bleib bei TT2. Das letzte vernünftige Tekken.
Newo schrieb am
Ich warte dann mal weiter brav auf Tekken 7 GotY mit allen Seasonpässen :D
Scorplian schrieb am
Nice, ich freu mich drauf. Gastcharaktere gefallen mir generell fast immer gut. Mir gefiel sogar Negan, obwohl ich Walking Dead nicht leiden kann.
schrieb am
Tekken 7
ab 19,00€ bei