von Benjamin Schmädig,

Dungeons 2 - Auch für PlayStation 4?

Dungeons 2 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Dungeons 2 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Die ESRB, das amerikanische Gegenstück der USK, hat nicht nur dem PC-Spiel eine Freigabe für Spieler ab 13 Jahren ("Teen") erteilt, sondern auch einer PlayStation-4-Version, wie Gematsu aufgefallen ist. Ob sich Realmforge Studios und Kalypso lediglich alle Türen offenhalten oder eine Umsetzung für die Sony-Konsole fest geplant ist, bleibt allerdings abzuwarten. Das Einreichen einer Alterseinstufung kann dazu dienen, für eine nur eventuelle Veröffentlichung vorbereitet zu sein.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: ESRB, via Gematsu

Kommentare

Arkatrex schrieb am
Mich würde es freuen.
Spiele es seit Release auf dem PC und muss sagen das es mir richtig gut gefällt.
Sicher, in die Steuerung muss man sich erstmal reinfuchsen, aber habe gestern die Kampagne komplettiert und bin sehr überrascht wie gut das Dungeon Keeper Feeling eingefangen worden ist.
Als nächstes werde ich mich dann wohl dem Multiplayer widmen :D
Wie die Jungs die Steuerung dann auf der PS4 realisieren wollen, da kommen bei mir jedoch noch einige Fragezeichen auf.
Das größte Manko in meinen Augen ist die fehlende Möglichkeit sämtliche Monster über eine Leiste "aufzunehmen". Man kann sie zwar über einen Zauberspruch an einem Ort bündeln, trotzdem wäre es schöner gewesen über die Leiste oben am Bildschirm diese direkt aufnehmen zu können.
Edit: Und ich bin guter Dinge und hoffe das noch weiteres Futter für Dungeons 2 nachkommt.
schrieb am