von Marcel Kleffmann,

Aquanox Deep Descent: Story-Kampagne kann kooperativ im Multiplayer gespielt werden

Aquanox Deep Descent (Action) von Nordic Games
Aquanox Deep Descent (Action) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Die Story-Kampagne in Aquanox Deep Descent (ab 6,19€ bei kaufen) wird man ebenfalls im kooperativen Mehrspieler-Modus in Angriff nehmen können. Bis zu vier Spieler können daran teilnehmen. Die Mitspieler können auch in laufende Kampagnen einsteigen (Drop-In-Online-Koop). Auch ein PvP-Modus mit Spieler-gegen-Spieler-Gefechten wird geboten. Der Unterwasser-Shooter wird am 16. Oktober 2020 für PC veröffentlicht. Die digitale Version wird 29,99 Euro kosten. Die Limited Edition, die exklusiv auf Amazon vertrieben wird, liegt bei 39,99 Euro.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer Trailer


THQ Nordic: "Aquanox Deep Descent ist ein Unterwasser-Fahrzeug-Egoshooter, in dem die Spieler mit einer Reihe von modifizierbaren Schiffen in der dystopischen Tiefseewelt Aqua erbitterte Schlachten austragen. In der nahen Zukunft ist die Oberfläche der Erde unbewohnbar geworden. Die verbliebenen Menschen leben in ehemaligen Bergbau- und Forschungsstationen weit unter der Meeresoberfläche. Sie wachsen in dieser einzigen bekannten Welt auf - einem losen Netzwerk aus Unterwassersiedlungen, das zerrüttet ist vom Kampf diverser Fraktionen um die Ressourcen und die allgemeine Vorherrschaft. Übernimm die Kontrolle über ein Team von bestens ausgebildeten Kampfschiff-Piloten und tauche in eine packende Story in der dunklen Welt von Aquanox ein. Schicke deine Gegner mit gut gezielten Torpedos, Mörsern, Minen und anderen Waffen in ihr nasses Grab am Meeresboden. Erforsche die tiefsten Ecken der Ozeane - geheimnisvoll, voller Gefahren und unerforscht.

  • Kampf: Actiongeladene Fahrzeug-Shooter-Schlachten, die viele Spielstile ermöglichen
  • Koop: 4-Spieler-Koop mit Schnelleinstieg und vier einzigartigen Piloten, die alle in die Story des Spiels verwickelt sind
  • Anpassen: Erstelle dein Schiff aus einer großen Auswahl an Schiffsteilen und diversen Anpassungsoptionen
  • Erforschen: Entdecke die tiefsten Winkel des Ozeans
  • RPG-Elemente: Bergbau, Bergung und Plündern
  • PVP: Klassische Multiplayer-Modi, inklusive Deathmatch und Team-Deathmatch-Dogfight"
Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Klusi schrieb am
habe aquanox nie gespielt, aber ich habe es als sehr beliebten benchmark in erinnerung (aquamark?)
NoCrySoN schrieb am
Also ich habe nur noch den zweiten Teil im Kopf, vor allem da er dank des tollen Grafik-, und leichten Animestils eine starke Atmosphäre mit spannender Story erzeugte.
MrLetiso schrieb am
Okok.. das war zu diffus zum Abend :lol: Ich hatte damals weder mitbekommen, dass es einen 2. Teil gab (der erste war doch richtig gut), noch, dass jetzt mit Deep Descent die Marke am Leben erhalten werden soll.
Da bin ich ja neugierig, was das wird.
Jazzdude schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?29.09.2020 20:07 Aquanox 2? Hab ich was verpasst?
Hm? Meinst du bezüglich dem Titel oder dass bereits ein Aquanox 2 existierte?
MrLetiso schrieb am
Aquanox 2? Hab ich was verpasst?
schrieb am
Aquanox Deep Descent
ab 29,99€ bei