von Michael Krosta,

Ride: Noch eine Mini-Verspätung und konkretes Datum für Xbox One und 360

Ride (Rennspiel) von Bandai Namco
Ride (Rennspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Auch auf PC, PS3 und PS4 wird man sich in diesem Monat nicht mehr auf den Sattel von Milestones Motorrad-Simulation Ride schwingen dürfen: Wie wir unserem Beipackschreiben für den Test entnehmen können, hat man die Veröffentlichung noch ein paar Tage nach hinten auf den 2. April verschoben, obwohl man im Rahmen der Verschiebung für die Xbox-Systeme in der Pressemitteilung aus der vergangenen Woche noch den 27. März für den Start der anderen Plattformen angegeben hatte. Auch bei Amazon wird mittlerweile offiziell der 2. April genannt.

Dank des Schreibens ist darüber hinaus aber auch bekannt, wann Bandai Namco auf Xbox 360 und Xbox One die Ampel auf Grün schaltet: Ab dem 17. April warten hier die Zweiräder in der Startaufstellung.

Letztes aktuelles Video: Modern Superbike



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am