von Marcel Kleffmann,

Overwatch - Spielszenen: Reinhardt schwingt seinen Raketenhammer

Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment
Overwatch (Shooter) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Blizzard hat ein weiteres Video mit Spielszenen aus einer frühen Version von Overwatch (ab 10,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Diesmal steht Reinhardt (Rolle: Tank) im Mittelpunkt. Er zeigt sein Können im verteidigenden Team auf der Punkteroberungs- bzw. Frachtbeförderungskarte King's Row, die im Herzen Englands angesiedelt ist.

Der Stuttgarter Reinhardt schwingt beim Angriff seinen Raketenhammer, der mit jedem Schlag in einem weiten Bogen viel Schaden verursacht. Zudem kann er einen breiten, nach vorne ausgerichteten Energieschild projizieren, der Schaden absorbiert. Während Reinhardt den Schild aufrechterhält, kann er nicht angreifen. Außerdem kann er in einer geraden Linie vorwärts stürmen und erfasst dabei alle Gegner in seinem Weg. Wenn er dann mit einer Wand kollidiert, erleiden alle mitgerissenen Gegner reichlich Schaden. Indem er seinen Hammer nach vorne schnellen lässt, kann Reinhardt ein flammendes Projektil verschießen, das Gegner durchschlägt und ihnen Schaden zufügt. Seine ultimative Fähigkeit ist die Druckwelle. Reinhardt schlägt mit dem Raketenhammer so hart auf den Boden, dass die Druckwelle die Gegner vor ihm zu Boden wirft und ihnen Schaden zufügt.

Letztes aktuelles Video: Reinhardt - Spielszenen

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

flopsy schrieb am
Jo, ist so was wie Hots als Shooter, aber das ist ja was neues, was ist so bisher noch nicht gab.
Also ich find es ziemlich genial, dass es mal einen Shooter gibt, bei dem die Helden alle unterschiedliche ziemlich abgefahrene Fähigekiten haben.
Paulaner schrieb am
flopsy hat geschrieben:In welchem anderen Onlineshooter hat man denn solche Fähigkeiten? Das ist doch alles andere als 0815...so was zu machen und zu balancen, daran hat sich bis jetzt noch keiner gewagt.
borderlands z.b.? geht auch darum, dass blizzard mittlerweile jedes spiel so designt, dass es helden mit ner hand voll fähigkeiten gibt, die man ein bisschen balanced. ist quasi ein heroes of the storm shooter.
flopsy schrieb am
In welchem anderen Onlineshooter hat man denn solche Fähigkeiten? Das ist doch alles andere als 0815...so was zu machen und zu balancen, daran hat sich bis jetzt noch keiner gewagt.
schrieb am
Overwatch
ab 10,99€ bei