Underworld Ascendant: Auf PlayStation 4 veröffentlicht; viertes PC-Update verfügbar

 
von ,

Underworld Ascendant auf PlayStation 4 veröffentlicht; viertes PC-Update verfügbar

Underworld Ascendant (Rollenspiel) von 505 Games
Underworld Ascendant (Rollenspiel) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games
Underworld Ascendant (ab 6,75€ bei kaufen) ist in digitaler Form für PlayStation 4 im PlayStation Store veröffentlicht worden. Das Action-Rollenspiel von OtherSide Entertainment und 505 Games kostet 29,99 Euro und soll "bald" auch für Xbox One erscheinen.

Die Konsolen-Version basiert auf der PC-Fassung inkl. einiger Verbesserungen, die auf den Rückmeldungen der Spieler im vergangenen Jahr beruhen. Hierzu gehören Überarbeitungen des Speichersystems, des Spielerfortschritts, der Fähigkeiten, der Performance und der Kämpfe. Hinzugekommen sind ebenfalls neue Nicht-Spieler-Charaktere, Quests und Gegenstände.

Für die PC-Fassung (zum Test), die weiterhin einer Baustelle gleicht, ist vor wenigen Tagen das vierte Update erschienen (neue Quests, weitere Gegner, zusätzliche NPC-Interaktionsmöglichkeiten, Balance-Verbesserungen). Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Die ersten zehn Minuten

Quelle: 505 Games

Kommentare

Flojoe schrieb am
Nee Nee von fürchterlich steht da nix nur was von Baustelle. :Häschen:
Todesglubsch schrieb am
Wird's nen Nachtest für die Konsolenversion geben?
(wenn das überhaupt nötig ist, die PC-Version ist ja, wie geschrieben, trotz Patches immer noch in einem fürchterlichen Zustand)
schrieb am