von Alice Wilczynski,

Goetia: Point&Click-Adventure in einem mysteriösen Herrenhaus erscheint heute für den PC

Goetia (Adventure) von Square Enix / Forever Entertainment
Goetia (Adventure) von Square Enix / Forever Entertainment - Bildquelle: Square Enix / Forever Entertainment
Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne ist das Point&Click-Adventure Goetia ab sofort für den PC erhältlich. Der Trailer zeigt Eindrücke des mysteriösen Herrenhauses, das Spieler in über 115 Räumen erkunden können.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



Kommentare

CritsJumper schrieb am
Interessant. Fesselt mich aber noch nicht wirklich, ich hatte die erste Zeit bei dem Trailer ja an ein Abenteuer gedacht wie bei Black Mirror, aber dann auch wenigstens im Artdesign von White Night.
So, ist es mir für den Preis leider noch zu teuer. Wirkt wie ein Mobil Game.
Solon25 schrieb am
Erscheint auch auf Steam und kostet dort 14,99?, allerdings kein Deutsch verfügbar :)
Sieht interessant genug aus das ich es auf die Wunschliste legen werde.
EDIT: Jetzt frage ich mich noch woher die 115 Räume kommen. Square beschreibt es in der E-Mail so:
With over 90 rooms and multiple ways to complete your adventure, it?s a deep and compelling story you won?t want to miss!
schrieb am