Edge of Eternity: Video: Überblick über das Japan-Rollenspiel vor dem Early-Access-Ende

 
von ,

Edge of Eternity - Video: Überblick über das Japan-Rollenspiel vor dem Early-Access-Ende

Edge of Eternity (Rollenspiel) von Dear Villagers / Maple Whispering
Edge of Eternity (Rollenspiel) von Dear Villagers / Maple Whispering - Bildquelle: Dear Villagers / Maple Whispering
Vor dem Early-Access-Ende von Edge of Eternity (ab 26,99€ bei kaufen) am 8. Juni 2021 geben Indie-Entwickler Midgar Studio und Publisher Dear Villagers in einem achtminütigen Trailer einen Überblick über Japan-Rollenspiel. Kommentiert wird das Video von Micah Solusod, der Daryon (Hauptfigur) seine Stimme leiht.

"In einer zerrissenen Welt führen die Bewohner von Heryon einen verzweifelten Krieg gegen mysteriöse Invasoren, die Archeliten. Der Konflikt zwischen Magie auf der einen und Technologie auf der anderen Seite beginnt katastrophale Ausmaße anzunehmen, als eine neue Bedrohung auf dem Schlachtfeld Einzug hält. Stelle dich epischen rundenbasierten Kämpfen und folge Daryons und Selenes Geschichte, als sie versuchen eine Heilung für die schreckliche Krankheit namens 'Die Zersetzung' zu finden und die Welt von Heryon zu retten", schreibt der Publisher.

Das Launch-Update am 8. Juni wird die Spielzeit der bisherigen Early-Access-Fassung um zehn Stunden ergänzen und die Geschichte abschließen. Ende des Jahres wird das Spiel auch für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und im Xbox Game Pass erscheinen.

"Für ein kleines Indie-Studio ist ein JRPG zu entwickeln natürlich eine große Herausforderung", sagt Jeremy Zeler, Gründer von Midgar Studios. "Ich bin allen Mitgliedern unserer Community extrem dankbar, weil sie uns sehr dabei geholfen haben unseren Traum zu verwirklichen. Jeder im Team kann den Launch kaum erwarten, das wird episch!"

Letztes aktuelles Video: Walkthrough Trailer

Quelle: Dear Villagers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am