von 4P|Team,

Innonics und Jagged Alliance 2.5

Der in Hannover ansässige Publisher Innonics hat sich die Rechte an "Jagged Alliance 2.5 - Unfinished Business" gesichert. Dies wurde gleichzeitig durch den Geschäftsführer des kanadischen Developers Sir-tech Ltd., Robert Sirotek, bestätigt.

"Jagged Alliance 2" war 1999 mit Wertungen um die 90% und zahlreichen nationalen und internationalen Awards eines der erfolgreichsten Runden Strategiespiele überhaupt. Es verkaufte sich in Deutschland weit über 150.000 mal und wurde weltweit in mehr als 7 verschiedene Sprachen übersetzt. "Jagged Alliance 2.5 - Unfinished Business" ist nun der langerwartete Nachfolger von "Jagged Alliance 2".

Es wird neben den 6 neuen Schwierigkeitsgraden inklusive des Iron-Man-Modes auch 10 neue Charaktere, 10 neue Waffen, 20 neue Sektoren geben. Darüber hinaus hat der Spieler die Möglichkeit, sämtliche Spielstände aus "Jagged Alliance 2" zu importieren.

Als Clou werden Innonics und Sir-tech erstmals einen Editor veröffentlichen, mit dem es möglich ist, komplette Karten zu generieren und dabei gleichzeitig Gegneranzahl und Gegnerverhalten zu bestimmen.

"Wir sind sehr froh, mit diesem traditionsreichen Entwicklerstudio zusammenzuarbeiten und freuen uns darauf, dieses fantastische Produkt in Europa releasen zu können. "Jagged Alliance 2.5 - Unfinished Business" ist eine Top-Lizenz, mit der wir unsere Marktstellung weiter ausbauen werden.", kommentiert Marc Möhring, Geschäftsführer Innonics.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am