Twitch: Karaoke-Titel Twitch Sings gestartet; weitere Infos von der TwitchCon Europe - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Twitch
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Twitch: Karaoke-Titel Twitch Sings gestartet; weitere Infos von der TwitchCon Europe

Twitch (Unternehmen) von Twitch
Twitch (Unternehmen) von Twitch - Bildquelle: Twitch
Twitch hat im Zuge der TwitchCon Europe das interaktive Karaoke-Spiel Twitch Sings gestartet. Twitch Sings kann kostenlos auf dem PC unter sings.twitch.tv heruntergeladen werden.

"Mit über tausend Songs und Features bietet es Streamern und ihrer Community die perfekte Grundlage für einzigartige Auftritte. Die Zuschauer können die Streamer vor verschiedene Herausforderungen stellen, im Stream Songs anfordern, sowie über die Funktion Cheering jubeln, um so Lichtshows auf der Bühne zu aktivieren", heißt es.

"Twitch Sings vereint den Spaß und die Energie einer Live-Show mit der grenzenlosen Kreativität von Streamern zu einer atemberaubenden, gemeinsamen, interaktiven Performance", sagt Joel Wade, Executive Producer von Twitch Sings. "Twitch macht viele Spiele noch besser. Aber wir glauben, dass die Spiele, die für Live-Streaming und Interaktivität entwickelt wurden, ein noch größeres Potential haben."

Darüber hinaus sollen folgende Updates der Zahlungs-, Streaming- und Discovery-Tools in Kürze auf Twitch verfügbar sein:
  • "Net 15 Payouts: Twitch beschleunigt die Auszahlungen für Partner, Affiliates und Extension-Entwickler von 45 auf 15 Tage. Ab Montag, 15. April, zahlt Twitch berechtigte Creator, die die 100 $-Schwelle erreicht haben, in nur 15 Tagen nach Monatsende aus.
  • Bounty Board: Seit der Einführung des Bounty Boards in den Vereinigten Staaten im Jahr 2018 haben mehr als 1.500 Streamer insgesamt über 2 Millionen Dollar Umsatz erzielt. Ab Mai wird das Bounty Board für Partner und ausgewählte Tochtergesellschaften in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zur Verfügung stehen - weitere Länder auf der ganzen Welt folgen in Kürze. Twitch wird mit Marken wie Borderlands 3, Tom Clancy's The Division 2 und Unilever zusammenarbeiten, um Streamern in den europäischen Märkten neue Ertragsmöglichkeiten zu bieten.
  • Search and Directory Improvements: Twitch führt eine Reihe von Verbesserungen der Suchfunktionen ein. Ab Juni erhalten die Nutzer eine schnellere und intelligentere Suchfunktion sowie die Möglichkeit, Kanäle im Verzeichnis zu durchsuchen. Neue Sortieroptionen ordnen Kanäle nach niedrigsten bis höchsten Zuschauern, nach zuletzt gestarteten oder schlagen Kanäle basierend auf ihrer Nutzungshistorie vor.
  • Recaps: Ab Juni generiert Twitch automatisch ein Highlight-Reel für vorgeschlagene Content Creator, basierend auf den Top-Clips, die von den Zuschauern während eines Streams aufgenommen wurden. Streamer können wählen, ob sie die automatisierten Highlights mit einem Klick teilen oder das Reel nach ihren Wünschen bearbeiten möchten."

Quelle: Twitch

Kommentare

Poolparty93 schrieb am
Kann man das auch benutzen, ohne es auf Twitch zu streamen?
Dann wäre es eine nette Ergänzung für einen heiteren Abend mit alkoholisierten Kumpels.
schrieb am