von Jens Bischoff,

Halo Online: Entwicklung des Free-to-play-Shooters anscheinend eingestellt

Halo Online (Shooter) von Innova Systems / 343 Industries
Halo Online (Shooter) von Innova Systems / 343 Industries - Bildquelle: Innova Systems / 343 Industries
Wie Gamasutra in Anlehnung an eine Meldung des russischen Social-Media-Netzwerks VK berichtet, sei die Entwicklung von Halo Online eingestellt worden. Der im März 2015 für den russischen Markt angekündigte Free-to-play-Ableger der Sci-Fi-Shooter-Reihe von Saber Interactive habe zwar geschlossene Alpha- und Betatests durchlaufen, sei aber nicht länger auf der digitalen Vertriebsplattform des russischen Kooperationspartners Innova Systems verfügbar. Laut eines Mitglieds des Entwicklerteams hätte sich Microsoft schon sechs Monate lang nicht mehr um die Zukunft des Projekts gekümmert, was letztendlich zur Einstellung des PC-exklusiven Team-Shooters geführt habe.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Gamasutra / VK / Innova Systems

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am