von Jan Wöbbeking,

Obliteracers: Turbulenter Fun-Racer ab heute auf der Xbox One zu haben

Obliteracers (Rennspiel) von Deck13
Obliteracers (Rennspiel) von Deck13 - Bildquelle: Deck13
Wie Publisher Deck 13 und Entwickler Varkian Empire bekanntgeben, ist der auf PC und PS4 bereits seine Runden drehende Fun-Racer Obliteracers (zum Test) ab heute auch für die Xbox One erhältlich. Vom Hersteller heißt es dazu:

"Das Warten hat ein Ende - Obliteracers, der Funracer, bei dem Schadenfreude besonders groß geschrieben wird, ist ab sofort auch für die Xbox One für 13.99 Euro erhältlich! Obliteracers ist ein preisgekrönter Party-Racer, in dem sich der Spieler bis zu 16 Kontrahenten auf einem Screen stellen muss. Bei Obliteracers steht weniger die Geschwindigkeit im Mittelpunkt, sondern ob der Spieler gegen seine Konkurrenz mithalten kann und sie aus dem Rennen schießt. Zerstören oder zerstört werden - das ist die Devise. Der Spieler tritt lokal oder online in vielen verschiedenen Spielemodi gegen seine Freunde an."


Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am