von Michael Krosta,

Thea: The Awakening - Düstere Rundenstrategie erscheint Ende April als Box-Version im Einzelhandel

Thea: The Awakening (Taktik & Strategie) von MuHa Games / Headup Games / Monster Couch
Thea: The Awakening (Taktik & Strategie) von MuHa Games / Headup Games / Monster Couch - Bildquelle: MuHa Games / Headup Games / Monster Couch
Thea: The Awakening (ab 17,99€ bei kaufen) wird am 28. April für den PC erscheinen. Das gibt Publisher Headup Games bekannt. Neben der Download-Version, die bereits erhältlich ist, wird die düstere Rundenstrategie von Muha Games, die von der slawischen Mythologie inspiriert wurde, auch als Gold Edition im Handel erscheinen. Die Box-Fassung wird laut Pressemitteilung neben dem DRM-freien Spiel einen zusätzlichen Steam Key, den Zusatzinhalt "Return Of The Giants", den Soundtrack des Spiels sowie zwei handgezeichnete Fantasy-Postkarten enthalten. Der Preis liegt bei knapp 20 Euro.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Headup Games

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Blood-Beryl hat geschrieben:Auf Steam ist's allerdings schon längst erhältlich:
http://store.steampowered.com/app/378720/
(Geht aus der News IMO nicht wirklich hervor)
Weil diese mal wieder auf ner Pressemeldung des Publishers basiert - und der wohl gerne hätte, dass man seine Schachtelversion kauft.
Amaunir schrieb am
...und der Zusatzinhalt ist bei der Downloadfassung frei erhältich.
Sehr gutes Spiel im übrigen was von der deutschen Presse ja mal wieder weitgehend ignoriert wurde. :?
schrieb am