von Jens Bischoff,

Recore: Definitive Edition angekündigt

ReCore (Action) von Microsoft
ReCore (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat im Rahmen der gamescom 2017 eine Definitive Edition von ReCore (ab 3,49€ bei kaufen) angekündigt, die am 29. August als Xbox-Game-Pass- und Xbox-Play-Anywhere-Titel für Xbox One und PC (Windows 10) erscheinen und 19,99 Euro kosten soll. Versprochen werden verbesserte Grafik (höhere Auflösung und HDR), das neue Abenteuer "Eye of Obsidian" sowie das Panzerfahrzeug T8-NK Corebot. Besitzer des Originals (zum Test) sollen ein kostenloses Update auf die Definitive Edition erhalten.

Letztes aktuelles Video: Definitive-Edition-Trailer

Kommentare

Bobbymois schrieb am
Habe eigentlich richtig Bock auf das Game, zumindest vom Setting her. Von der Story weiß ich nicht viel
Das einzige was mich vom kauf abhält ist dieser Windows 10 Store und das wird mit der neuen Version wohl auch nicht geändert.
superboss schrieb am
Zu kleine Schrift klingt übel aber da es sich hier um kein Spiel mit vielen wichtigen Texten handelt, müsste ich damit leben können. Sonst hole ich mir halt mal kurz Hilfe.....
Abegseehn davon sieht das Spiell eigentlich ganz lustig aus.
mal schauen
Kensuke Tanabe schrieb am
Auch kein Win10 Shop User, aber dafür bekomme ich dann die alte One vom Bruder wenn er sich die X holt. Ich bin sowohl Metroid Prime als auch Mega Man Fan und sehe somit trotz niedrigerer Wertungen kein Problem einen riesigen Spaß mit diesem Titel zu haben. =)
CJHunter schrieb am
Verstehe auch nicht wieso man das Spiel dann jetzt auch nicht über Steam bringt. Ist ja schon ne Weile draußen und mit einer Definitive Edition würds ja odeal passen. Bei QB hats ja auch geklappt...Naja schade, hätts ganz gerne mal gespielt, aber win 10-exklusiv ist halt nichts. Da kann man mich heute Abend mit einem möglichen AoE 4 ködern was ja sehr wahrscheinlich ist. Wird dann sowieso auch win 10-exklusiv und damit werd ichs halt nicht spielen.
Pioneer82 schrieb am
Nice. Hab das Spiel zwar schon, aber noch nicht angefangen.
schrieb am