von Marcel Kleffmann,

Planet Coaster: World's Fair Pack (DLC) angekündigt

Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments
Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Frontier Developments hat das World's Fair Pack für Planet Coaster (ab 11,40€ bei kaufen) angekündigt. Die Erweiterung wird am 16. Oktober 2018 für 10,99 Euro erscheinen. Der DLC umfasst zehn internationale Szenerien, zwei neue Coaster, 300 Bauelemente und mehr als 60 Landschaftselemente.

Das World's Fair Pack beinhaltet:
  • "Zehn neue, internationale Szenerien die von China, den USA, Frankreich, Marokko, Italien, Deutschland, Japan, Großbritannien, Mexiko und Spanien inspiriert wurden
  • Die neue Transport-Bahn: Polarity - eine fahrerlose magnetgetriebene Bahn
  • Den Jixxer und Intercepter: Ein duellierendes Duo, welches sich mit Motorrad-Wägen eine hyper-dynamische Verfolgungsjagd liefert - angefeuert durch einen Hochgeschwindigkeits-Hydraulik-Antrieb, starten die Motorräder auf einer Bahn mit zwei separaten Spuren ihr Rennen
  • Über 300 maßgeschneiderte Bauelemente mit kulturellen Requisiten, Beschilderungen, Zäunen und Pfaden decken die Erscheinungsbilder der zehn Länder ab"

Zusätzlich zum World's Fair Pack gibt es ein kostenloses Update auf Version 1.8 für alle Spieler. Es beinhaltet neue Restaurants, Verkaufsautomaten und einige Verbesserungen (zum Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Worlds Fair Pack - Teaser

Quelle: Frontier Developments

Kommentare

Praxston schrieb am
Wie sieht es denn mit dem Titel generell aus? Hatte ihn damals schon verfolgt aber immer noch gewartet.
Kann es so überzeugen wie Rollercoaster Tycoon früher? Der neueste Teil soll ja auch nicht so besonders gewesen sein. Hab ihn mir nicht geholt, daher kann ich mich nur auf Tests berufen :)
schrieb am