von Marcel Kleffmann,

Planet Coaster: Erweiterung "Fantastische Fahrgeschäfte" steht bereit

Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments
Planet Coaster (Taktik & Strategie) von Frontier Developments - Bildquelle: Frontier Developments
Für Planet Coaster (ab 28,99€ bei kaufen) ist die nächste Download-Erweiterung "Fantastische Fahrgeschäfte" (Magnificent Rides) für 10,99 Euro veröffentlicht worden (Steam, Frontier). Sie umfasst mehrere Fahrgeschäfte, die von einigen der berühmtesten Attraktionen auf Jahrmärkten und Themenparks inspiriert wurden.

Fahrgeschäfte
  • Power-Moves: Ein Fahrgeschäft mit jeder Menge Power, das von herumreisenden Jahrmärkten inspiriert wurde und über seine eigene anpassbare Kulisse verfügt. Nichts ist extremer als Power-Moves.
  • Hyperjump: Auf in die Stratosphäre! Das Hyperjump verfügt über eine Reihe von Betriebseinstellungen, mit denen du deine Gäste auf alle möglichen Arten vertikal aus dem klassischen Stand hochschleudern kannst, um sie dann in den gnadenlosen Multi-Hüpfer fallen zu lassen, der überraschend flexibel ist.
  • Ascendance: Ein dem Hyperjump sehr ähnliches Fahrerlebnis mit vergleichbarer Flexibilität, aber höherer Kapazität und noch extremeren Fahrten.
  • Großes Karussell: Vermutlich eines der schönsten und elegantesten Jahrmarktsfahrgeschäfte aller Zeiten und ein Publikumsliebling. Es bietet Spaß für die ganze Familie und weckt bei jedem schöne Erinnerungen.
  • Swift Eagles: Ein Fahrgeschäft aus der guten alten Zeit, das sich mit Recht bewährt hat. Deine Gäste werden es lieben, durch die Luft zu segeln, aber achte auf die frechen Fahrgäste, die die Wagen wild herumwirbeln lassen.

Achterbahnen
  • S.L.V.: Achterbahnfans wollten diese Achterbahn im wunderbaren Retro-Design schon lange in Planet Coaster sehen, und jetzt ist sie endlich da! Dieser wunderbar detaillierte Klassiker enthält sowohl einen Shuttle-Modus als auch einen Looping-Modus für maximale Flexibilität.
  • Vector: Planet Coasters flexibelste Achterbahn aller Zeiten, mit Kettenlift und synchronem Linearmotor, die eine Multi-Abschussschleife in einer Achterbahn vereinen. Ein reibungsloses, hochmodernes Fahrterlebnis.
  • Mind Melt: Dieser Inverted-Coaster mit dem Wiedererkennungswert eines Klassikers geht brutal und gnadenlos an die Grenzen und testet das Durchhaltevermögen deiner Gäste.

Schienenfahrgeschäfte
  • Tracker: Verbessere das Erlebnis deiner Gäste in Dunkelfahrgeschäften mit diesem 3D-Beweger für bis zu 8 Gäste, der sich drehen, neigen und kippen lässt, um die Erzählung des Fahrgeschäfts zum Leben zu erwecken.

Bahnen
  • Skies: Gönne deinen Gästen einen fantastischen Ausblick, während du sie mit dem oft gewünschten klassischen Sessellift durch den Park transportierst. Jedes Detail dieses mechanischen Wunders wurde mit Liebe geschaffen.

Letztes aktuelles Video: Magnificent Rides Collection

Quelle: Frontier Developments

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Planet Coaster
ab 28,99€ bei