von Jens Bischoff,

Runbow: Anfang Juli startet die Plattform-Action auch auf PS4 und Switch

Runbow (Arcade-Action) von 13AM Games / Headup Games
Runbow (Arcade-Action) von 13AM Games / Headup Games - Bildquelle: 13AM Games / Headup Games
Nachdem der Stapellauf von Runbow auf PlayStation 4 und Nintendo Switch kurzfrisitig verschoben werden musste (wir berichteten), haben 13AM Games und Headup Games nun einen neuen Veröffentlichungstermin genannt: Am 3. Juli 2018 soll die bereits für Wii U, PC und Xbox One erhältliche Mehrspieler-Plattform-Action auch auf PS4 und Switch starten. Die physische Deluxe Edition soll hingegen erst später, aber noch diesen Sommer erscheinen.

Zum Spiel selbst heißt es: "Runbow verfügt über eine auffällige Farbmechanik, durch die Objekte und Plattformen aufgrund der sich ständig ändernden Hintergrundfarbe erscheinen oder verschwinden, während die Spieler um den Sieg kämpfen. Alle Multiplayer-Modi können von bis zu 9 Spielern gleichzeitig online gespielt werden, während es auf Nintendo Switch einen lokalen Multiplayer-Wahnsinn mit 8 Spielern und auf der PlayStation 4 ein lokales Chaos für 4 Spielern gibt. Außerdem bietet das Spiel in seinen Einzelspieler- und Co-op-Modi eine Fülle von Inhalten, die die Fähigkeiten und mentale Stärke jedes erfahrenen Platformerspielers testen."

Letztes aktuelles Video: PS4- und Switch-Trailer


Screenshot - Runbow (Switch)

Screenshot - Runbow (Switch)

Screenshot - Runbow (Switch)

Quelle: Headup Games / 13AM Games

Kommentare

Scorplian schrieb am
Das sieht ja richtig gut aus o_o
Ich denke, das wird ein Spiel, das ich mir für die Switch hole. 8-Spieler lokal ist nicht zu verachten.
schrieb am