von Marcel Kleffmann,

Die Zwerge: Patch bringt drei Herausforderungen, "Sehr-Leicht-Modus" und Performance-Verbesserungen

Die Zwerge (Taktik & Strategie) von THQ Nordic
Die Zwerge (Taktik & Strategie) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
Für Die Zwerge (ab 33,99€ bei kaufen) ist ein großes Update auf PC (5,4 GB), PS4 und Xbox One veröffentlicht worden, das mit den "Herausforderungen" drei neue Modi ins Spiel bringt. Der "Horde Modus" lässt die Spieler gegen immer stärkere Wellen von Gegnern antreten. In der "Zeitherausforderung" geht es darum, eine vorgegebene Zahl von Kontrahenten möglichst schnell ins Jenseits zu befördern. Bei "Jagd" steht schließlich die Hatz nach rucksacktragenden Orks auf dem Plan, die eilends davonrennen. Die drei Modi sind direkt aus dem Hauptmenü anwählbar. Für jedes Gefecht erhalten die Spieler Punkte, um nach und nach alle der 15 Helden für die Herausforderungen freizuschalten. Außerdem dokumentiert eine Highscore-Tafel die Erfolge.

Patch-Notizen:
  • Neue Spielmodi: drei unterschiedliche Herausforderungen auf sechs Karten
  • Drei Achievements für die Herausforderungen
  • Neue Kampagnen-Schwierigkeit "Sehr leicht" für alle, die nur die Story genießen möchten
  • Update der Spiel-Engine sorgt für verbesserte Performance
  • Türkische Sprachversion integriert
  • Kamera-Abfrage optimiert

Nur für Windows/Mac/Linux:
  • Weitere Grafikoptionen
  • Freie Tastenbelegung integriert

Letztes aktuelles Video: Meet The Dwarves Bavragor

Quelle: KING Art Games, THQ Nordic

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Vielleicht installiere ich es dann nochma auf der XBONE. Ich hatte es schon auf leicht aber ab Akt 3 glaube ich war das war es unmöglich und nervig. Dabei fand ich die Story so gut.
schrieb am