von Marcel Kleffmann,

Everspace ist auf Stadia abgehoben

Everspace (Shooter) von
Everspace (Shooter) von - Bildquelle: Rockfish Games
Everspace (ab 24,99€ bei kaufen) , der Roguelike-Weltraum-Shooter von Rockfish Games, feiert heute seine Premiere auf Stadia. Das Spiel, das sich auf PC, PS4 und Xbox One bereits über zwei Mio. Mal verkauft hat, steht ab sofort für Stadia-Pro-Abonnenten ohne weitere Kosten zur Verfügung. Ansonsten kann man es für 29,99 Euro im Stadia Store kaufen. Die Encounters-Erweiterung ist ebenfalls für 9,99 Euro im Store verfügbar. Anfang 2021 soll nativer 4K-Support kostenlos per Patch nachgeliefert werden.

"Das Original Everspace auf Stadia zu veröffentlichen, ist für uns mehr als eine rein wirtschaftliche Entscheidung. Dank Stadia haben endlich Millionen von Weltraumpiloten auf der ganzen Welt die Möglichkeit, auch ohne einen leistungsfähigen PC oder eine Konsole Everspace in höchster Gameplay-Qualität zu genießen", so Michael Schade, CEO und Mitgründer von Rockfish Games.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2018 SwitchTrailer

Quelle: Rockfish Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Everspace
ab 29,99€ bei