von Jens Bischoff,

Yesterday Origins: Stapellauf des Zeitreise-Adventures abermals verschoben

Yesterday Origins (Adventure) von Microïds
Yesterday Origins (Adventure) von Microïds - Bildquelle: Microïds
Microïds und die Pendulo Studios haben die Veröffentlichung ihres düsteren Zeitreise-Adventures Yesterday Origins (ab 8,99€ bei kaufen) auf PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One abermals verschoben. Neuer Termin ist jetzt der 10. November 2016. Als Grund für die Verschiebung werden produktionstechnische Verzögerungen genannt. Um den Titel der Runaway-Macher auf allen Plattformen und Märkten gleichzeitig veröffentlichen zu können, sei dieser Schritt unumgänglich gewesen. Das Abenteuer von John Yesterday und Pauline Petit soll von der spanischen Inquisition bis in die Gegenwart führen, komplexe Puzzles und mysteriöse Rätsel sowie durchgehende Sprachausgabe für über 25 Charaktere bieten. Mehr dazu auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Gamescom 2016 Trailer

Quelle: Microïds / Pendulo Studios

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Hab den 1. Teil noch gar nicht gespielt... sollte ich mal nachholen.
Danny1981 schrieb am
Der erste Teil war super! Wenn auch sehr kurz.
Bin mir sicher, dass sie die Spielzeit mindestens verdoppeln / verdreifachen, da sonst einige Käufer (besonders der Konsolenversionen) sehr ungehalten reagieren könnten.
schrieb am