Steam: Herbstedition des Spielefestivals 2020: Livestreams, Präsentationen und viele Demos

 
von ,

Steam: Herbstedition des Spielefestivals 2020 - Livestreams, Präsentationen und viele Demos

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Auf Steam ist die Herbstedition des Spielefestivals 2020 angelaufen. Auf der entsprechenden Unterseite bei Steam findet man zahlreiche Livestreams mit den Entwicklern (inkl. Event-Zeitplan), viele Interviews und nach Kategorien gestaffelte Auflistungen für "interessante Spiele". Die Website findet ihr hier.

Außerdem werden zahlreiche Demos angeboten, die zumeist zeitbegrenzt verfügbar sind - meistens bis zum Ende des Festivals, wobei manche Test-Versionen schon beim letzten Steam-Festival im Sommer verfügbar waren.

Es folgt eine Auswahl einiger Demo-Versionen mit Kurzbeschreibungen der Spiele:



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am