Steam: Ultimate Epic Battle Simulator derzeit kostenlos abrufbar

 
von ,

Steam: Ultimate Epic Battle Simulator derzeit kostenlos abrufbar

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Wer wilde Kombinationen bizarrer Armeen aufeinander losgehen sehen will, kann das derzeit auf Steam kostenlos im Ultimate Epic Battle Simulator ausprobieren. Das 2017 veröffentlichte Spiel lässt sich laut pcgamer.com eine begrenzte Zeit lang kostenfrei und dauerhaft der eigenen Bibliothek hinzufügen.

Im Sandbox-Spiel stehen von mittelalterlichen Kriegern über Zombies bis hin zu Hühnern alle möglichen Figuren und Wesen zur Wahl. Das Angebot gilt nur noch am Wochenende - bis Montag, 1. Februar um ein Uhr früh. Anlass sei eine bevorstehende Ankündigung des Entwicklers Brilliant Game Studios, so das Magazin. Passend zu dieser "epischen" Ankündigung plane das Studio am Freitag (ebenfalls um ein Uhr früh) einen Livestream auf Youtube.



Quelle: pcgamer.com

Kommentare

Wolfen schrieb am
Der Trailer zum 2.ten Teil sieht ja mal ganz nett aus, nur leider konnte ich schon mit dem Ersten nicht wirklich etwas anfangen. Klar, beim ersten Kampf ist es schon ganz nett, so riesige Schlachten zu sehen, aber wenn der Rest halt irgendwie meh ist, ist das halt nicht genug. Mod Support gab es auch, die Interesse war auch da, doch fehlt da irgendwie eine richtige Community wie es bei ähnlichen Spielen, welche in diese Sparte gehen, ist. Hoffe, die ändern das beim 2.ten Teil. Habe seit dem Update 1.3 vom Erstling es nie wieder angetestet, welches auch einen "First Person" Modus beinhaltet. Werd ich mir mal anschauen, vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
Edit:
Hab extra jetzt noch mal den Erstling angetestet, und... ne sorry.
Bitte mehr Mühe geben beim nächsten Teil.
Flojoe schrieb am
Die Epische Ankündigung ist wohl der 2te Teil der im Winter 2021 rauskommen soll. Ist schon im Steam Store zu finden.
schrieb am