Steam: Steam Awards: Die Gewinner der Community-Abstimmung stehen fest

 
von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

Steam Awards 2021: Die Gewinner der Community-Abstimmung stehen fest

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Wieder einmal hatten die Nutzerinnen und Nutzer auf Steam die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele des letzten Jahres für verschiedene Kategorien zu nominieren bzw. für sie abzustimmen. Die Preisträger stehen jetzt fest: Der wohl wichtigste Preis für das Spiel des Jahres ging an Resident Evil Village. Der Titel von Capcom konnte sich gegen Valheim, New World, Cyberpunk 2077 und Forza Horizon 5 durchsetzen. Im Folgenden die weiteren Sieger der Steam Awards 2021:

Im Rahmen des noch bis morgen laufenden Winter Sales gibt es die meisten dieser Titel reduziert. Die PC-Version von Deathloop z.B. bietet eine Ersparnis von 50% und kostet derzeit nur 29,99 Euro.

Quelle: Steam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am