von Marcel Kleffmann,

Endless Space 2 - eXplore: Weltraum-Erkundung im Trailer

Endless Space 2 (Taktik & Strategie) von SEGA
Endless Space 2 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Vor der voraussichtlichen Veröffentlichung von Endless Space 2 (ab 39,00€ bei kaufen) am 19. Mai 2017 wollen die französischen Amplitude Studios jedes "X" aus dem 4X-Strategiegenre näher vorstellen. Den Anfang macht das folgende Video mit dem "eXplore-Element". Es geht um die Reise zu weit entfernten Sternen, das Zusammentreffen mit Alien-Rassen, die Erforschung merkwürdiger Ruinen und kosmische Signale. In den nächsten Tagen sollen dann "eXpand, eXploit und eXterminate" in den Vordergrund rücken.

Letztes aktuelles Video: eXplore

Quelle: Amplitude Studios, SEGA

Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
Mhhh, ich bin gespannt. Ich krieg langsam wieder Lust auf ein Weltraum-4X. Endless Space 1 war etwas zu dünn, Stellaris war mir etwas zu kompliziert (ich mochte das Besidelungs- und Kampf-/Kriegssystem nicht).
schrieb am
Endless Space 2
ab 39,00€ bei