von Marcel Kleffmann,

Endless Space 2: Soundtrack von FlybyNo als Collector's Edition auf Vinyl

Endless Space 2 (Taktik & Strategie) von SEGA
Endless Space 2 (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Der Soundtrack von Endless Space 2 wird auch als Collector's Edition auf Vinyl erscheinen. Der von FlybyNo komponierte Soundtrack (Mischung: 30-köpfiges Orchester, voller Chor und Synthie-Sound) kann mittlerweile bei G4F Records vorbestellt werden (zum Store).

Die zwei Schallplatten (17-Spur-Doppel-Vinyl) kosten 40 Euro. Die ersten 200 Exemplare werden von FlybyNo signiert. Bis zur 500. Vorbestellung gibt es zusätzliche Extras (digitale Version des Soundtracks, einen speziellen Fraktionsheld und eine ES2 Slip-Matte). Die Vorbesteller-Aktion endet am 3. August 2018.

"Begeben Sie sich mit den faszinierenden Kompositionen von FlyByNo erneut auf eine überweltliche Reise. Diese limitierte Doppelschallplatte umfasst 17 der beliebtesten Stücke aus dem Originalsoundtrack. Die Sonderauflage besteht aus zwei transparent blauen Schallplatten in einer komplett schwarzen Hülle mit prägnantem blauem Aufdruck. Das Design der Außen- und Innenseite der Hülle zeigt offizielles Artwork des Kreativteams von Amplitude Studios."

Quelle: SEGA und die Amplitude Studios, G4F Records

Kommentare

Timberfox13 schrieb am
Gut, dann würde ich mal sagen wir machen eine 4Players-ES2-Soundtrack-Sammelbestellung und vielleicht bekommt Jörg wegen der ganzen Guten Laune hier im Thread ja seinen Sentimentalen und wirft für jeden Besteller noch eine Super Deluxe Special Edition von Endless Space 2 dazu.
Cross-Media-Marketing-PR yay
Na?
Wer macht mit?
Edit: OK, ich seh schon, kein Interesse. Ich glaub ich schau heut Abend mal ob ich mir son "Doppel-Vinyl-Album" vorbestell. Viel falsch machen kann man da eh nicht. :)
magandi schrieb am
der soundtrack ist der wahnsinn. ich find in solche rundenstrategiespiele nie so richtig rein aber wegen dem ost starte ich das game immer mal wieder.
Kajetan schrieb am
winkekatze hat geschrieben: ?04.07.2018 14:34 Na dann sind wir ja hier fertig :lol:
Nein.
Endless Space 2 is gudd!
Zumindest der Vorgänger war nett und ich nehme einfach an, dass ...
Timberfox13 schrieb am
Ach ja, hab was vergessen: Meine Konsole ist voll besser als deine !1elf
Man muss ja eine gewisse Etikette wahren.
schrieb am