von Michael Krosta,

Layers of Fear: Legacy Edition für Nintendo Switch angekündigt

Layers of Fear (Action-Adventure) von Bloober Team
Layers of Fear (Action-Adventure) von Bloober Team - Bildquelle: Bloober Team
Bloober Team und Aspyr Media haben eine Switch-Umsetzung ihres Horrorspiels Layers of Fear (ab 17,99€ bei kaufen) angekündigt. Zuvor wurden Spieler bereits auf dem PC, der PS4 und Xbox One in die seelischen Abgründe eines wahnsinnigen Malers geführt. Laut Nintendo Everything ist es aktuell noch nicht klar, ob die so genannte Legacy Edition zusätzlich Inhalte wie etwa die Erweiterung Inheritance umfasst. Allerdings wird der Titel neben der Veröffentlichung im eShop in manchen Regionen sogar auf einem physischen Datenträger erscheinen.

Auf der Tokyo Game Show will man erstmals eine spielbare Fassung der Switch-Version präsentieren. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung gibt es zwar nicht, aber sie soll wohl "bald" erfolgen. Zur Erinnerung: "Bald" ist auch schon wieder Halloween, was thematisch sicher einen schönen Rahmen für den Release darstellen würde. Hier schon mal der Trailer zur Ankündigung der Switch-Umsetzung:

Letztes aktuelles Video: Switch-Ankuendigung

Quelle: Nintendo Everything

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Ich habe mir das Spiel erst heute im GOG-Sale gekauft. Mal schauen wie es so ist.
Pioneer82 schrieb am
Wenn die Retail machen wirds meine bevorzugte Version.
Nuracus schrieb am
Bei Legacy Edition muss ich IMMER an die Fifa Legacy Editions denken. Schlechte Wortwahl.
Usul schrieb am
Also die Switch verkommt immer mehr zu einer Kiddie-Konsole!!!!!11!!
schrieb am