Divinity: Original Sin 2: Definitive Edition des Fantasy-Rollenspiels für PS4 und Xbox One erhältlich - 4Players.de

 
Taktik-Rollenspiel
Entwickler:
Release:
31.01.2019
14.09.2017
31.08.2018
31.08.2018
Alias: Divinity: Original Sin II
Keine Wertung vorhanden
Test: Divinity: Original Sin 2
88
Test: Divinity: Original Sin 2
90
Test: Divinity: Original Sin 2
90
Jetzt kaufen
ab 32,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition des Fantasy-Rollenspiels für PS4 und Xbox One erhältlich

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen) - Bildquelle: Larian Studios / Bandai Namco (Konsolen)
Bandai Namco Entertainment und die Larian Studios haben die Definitive Edition ihres Fantasy-Rollenspiels Divinity: Original Sin 2 am 31. August 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Dazu heißt es vom Publisher: "Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition ist eine in vielerlei Hinsicht verbesserte Edition, bei der tausende von Änderungen und Optimierungen den Weg auf XBOX One und PlayStation 4 finden. Beispielsweise wurde der dritte Akt vollständig überarbeitet und neu geschrieben. Außerdem erhalten die PlayStation 4 Pro und Xbox One X Features, wie eine Auflösung in 4K sowie HDR. Dank des Split-Screen Modus haben Spieler nun die Möglichkeit das Spiel lokal mit einer Freundin oder einem Freund zu erleben."

Im Test urteilte Jörg über die Konsolenadaptionen: "Diese Definitive Edition hatte es schon auf dem PC in sich, denn die Larian Studios haben damit sehr viele Defizite beseitigt und nicht nur Bugs ausgemerzt, sondern auch die Balance sowie das Storytelling inklusive neuer Dialoge sowie Charaktere im letzten Drittel verbessert. Und auch was die Konsolen-Umsetzung betrifft, waren die Belgier unheimlich fleißig: Freut euch auf ein komfortables Erkunden, Kämpfen, Navigieren und vor allem Lesen, denn Steuerung, Menüs und Textanzeige wurden vorbildlich für PlayStation 4 und Xbox One angepasst."

Letztes aktuelles Video: Definitve Edition Launch Trailer PS4 und Xbox One


Quelle: Bandai Namco Entertainment / Larian Studios
Divinity: Original Sin 2
ab 32,99€ bei

Kommentare

adventureFAN schrieb am
JETZT fange ich es richtig an. Hatte es beendet als ich hörte das die Definitve Edition in den Startlöchern stand... hatte zwar schon ein gutes Stück gespielt, aber naja...
Dodo00d schrieb am
PC Update ist auch drausen
schrieb am